TV 1863 Ortenberg ( Hessen )

   

   

Beiträge

Kickboxen neuer Sponsor

  • Kick_tvo

Neuer Sponsor für die Abteilung Kickboxen des TV Ortenberg

Dass es keine finanzielle Frage, sondern einzig die der sportlichen Leistung sein sollte, ob man als Sportler an großen Meisterschaften teilnehmen kann, stand für den Ortenberger Maurermeister Thomas Taddeo fest. Darum nahm er umgehend nachdem er von der Qualifizierung der TVO Kämpfer für die Deutsche Meisterschaft in Berlin erfahren hatte Kontakt zu Trainer Kenan Fejzic auf und bot seine Hilfe an. Dieser war hellauf begeistert, denn so etwas war ihm ja noch nie passiert. Wer schon einmal Sponsoren gesucht hat der weiß: So einfach geht das gewöhnlich nicht von statten. Gern nahm er dieses Angebot an und so kamen die Firmen Baudekoration Fejzic aus Büches und Maurermeister Thomas Taddeo aus Ortenberg gemeinsam für die anfallenden Kosten auf. „Mein Firmenmotto ist Tradition und Innovation“, führte Taddeo den Grund für sein Sponsoring aus. „Innovation war es wohl, die mich auf die Idee brachte. Aber mal sehen, vielleicht wird ja eine Tradition daraus.“ Schon im September werden die Kickboxer zu einem großen Turnier starten, der Manus Trophy, einem hessenweiten Turnier, das in diesem Jahr in Weiterstadt- Gräfenhausen ausgetragen wird. Das ist zwar nicht so weit weg, doch das Turnier geht über zwei Tage und es wollen viele TVO Kämpfer daran teilnehmen. Viele Starter - viele Startgebühren. Da käme ein weiterer Zuschuss dem Trainer gewiss Recht. Die Baudekoration Fejzic sponserte außerdem noch die Anschaffung neuer Trainingsjacken, in denen sich die Sportler künftig einheitlich präsentieren können.

 

   

LogoPicto

partnerprogramm fuer vereine logo

internetbanner 190x156px

   

So finden Sie uns!

  • B
  •  Route berechnen
   

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

   
© TV 1863 Ortenberg e.V.