BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  08. 09. 2021 Herbstwanderung am 03.10.2021  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitarbeit im Vorstand

Die Qualität und das Angebot eines Vereins ist zum großen Teil durch das Engagement seiner Mitglieder geprägt. 

 

Zur Zeit können wir auf einen kleinen Kreis hoch motivierter, ehrenamtlicher Mithelfer blicken, welche auch größtenteils dem Vorstand des Vereins angehören. Die meisten von ihnen sind schon seit vielen Jahren dabei und zusammen mit dem Verein älter geworden. Somit ist absehbar, dass ein Vorstand in der jetzigen Besetzung nicht mehr viele Jahre Bestand haben wird. 

 

Damit unser Verein auch weiterhin noch viele Jahre mit seiner Angebots-Vielfalt und Qualität für euch da ist, braucht er eine Verjüngungsspritze in Form tatkräftiger, jüngerer Mitglieder, welche gerne und mit Leidenschaft am Erhalt und der Gestaltung des Vereins aktiv mitarbeiten möchten.

 

Wer sich vorstellen kann, uns zu unterstützen und einen kleinen Teil seiner Freizeit dem Verein zu widmen, ist gerne im Vorstandskreis willkommen. Sprecht uns an oder schickt uns eine Nachricht über die Kontaktseite.

Sportarten