Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nordic-Walking-Event mit Erbsensuppe (25. 11. 2023)

Unter der Organisation von Doris haben wir heute den Limes-Rundweg N1 erlaufen. 

Unter der Führung von Monika und Ernst Zinn führte die Tour bei kalten 2 Grad durch immer noch herbstlich bunten Wald sieben Kilometer entlang des ehemaligen Limes bis zum vor einigen Jahren naturgetreu nachgebauten Limes-Turm. 

Hier hatte der Party-Service Zinn (Monika u. Ernst) schon heißen Apfelsaft, Schwarzen Tee und köstliche Erbsensuppe mit Brot deponiert. Zum Schluss konnte jeder noch selbst gebackene Weihnachtsplätzchen probieren. Frisch gestärkt wurde auch der Rest des Rundwegs locker bewältigt. 

Gerade noch rechtzeitig vor Regenbeginn konnten wir wieder den Nachhauseweg antreten. Eine schöne Tour unter lauter netten Leuten.

Urheberrecht:

Bilder Norbert Stephan





Sportarten